08.10.2010

Minister Pfister am Messestand des IN·KOM Südwest

Zum 5. Mal präsentierte sich das interkommunale Industrie- und Gewerbegebiet auf der bedeutenden Immobilienmesse EXPO REAL in München.

 

Zum 5. Mal präsentierte sich das interkommunale Industrie- und Gewerbegebiet auf der bedeutenden Immobilienmesse EXPO REAL in München. Im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes des Landes Baden-Württemberg konnten Bürgermeister Emil Maser sowie die Wirtschaftsförderer Oliver Rahn und Robert Walz zahlreiche Immobilienmakler und Projektentwickler am Stand begrüßen. Das Highhlight war der Besuch von Wirtschaftsminister Ernst Pfister am Messestand und der Landesempfang im Anschluss.

 

zurück

 

 Kontakt

Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet
Zimmern o. R. - Rottweil
Rathausstraße 2
78658 Zimmern ob Rottweil
Tel.: +49 741/9291-27
Fax: +49 741/9291-34
info@​inkom-suedwest.​de

Beste Lage