19.12.2012

Erfolgreiches Jahr für das IN·KOM Südwest

Im Jahr 2012 konnte der Zweckverband IN●KOM Südwest insgesamt vier Grundstücke verkaufen. Diese Verkäufe brachten zahlreiche Erschließungsarbeiten mit sich, von denen der Großteil bereits abgeschlossen werden konnte.

 

Im Januar 2012 wurden im Industrie- und Gewerbegebiet IN●KOM Südwest die Maßnahmen „Erweiterung Albring / Ebentstraße“, „Ringschluss Stadtweg“ sowie „Kanalleitung Süd“ ausgeschrieben. Der Straßenbau wurde bereits im Herbst abgeschlossen, die Kanalleitung soll planmäßig im Januar 2013 fertiggestellt werden. Ebenfalls bereits abgeschlossen wurde der Bau der „Stichstraße West“, der im Oktober ausgeschrieben wurde.

 

Die 4 verkauften Grundstücke belaufen sich zusammen auf eine Größe von etwa 48.000 m². Die Firmen Bucher Stahl und Huonker, die ihre Grundstücke in diesem Jahr erworben haben, haben jeweils bereits mit dem Bau ihrer Firmengebäude begonnen.

 

In diesem Jahr wurde zudem das neue Gebäude der Firma Rimex im IN●KOM Südwest in Betrieb genommen, zudem konnte der Anbau der Firma Rampf Dosiertechnik eröffnet werden.

 

zurück

 

Kontakt

Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet
Zimmern o. R. - Rottweil
Rathausstraße 2
78658 Zimmern ob Rottweil
Tel.: +49 741/9291-27
Fax: +49 741/9291-34
info@​inkom-suedwest.​de

Beste Lage